Zum Inhalt springen

Nach Gründung in 1999 beschäftigten wir uns mit diversen Projekten, anfänglich noch mit der Hauptausrichtung bewegter Grafik und Design. So wurde in 1999 die erste 3D- Animation erstellt, vier Jahre später machte die Einführung der 3D- Autokonfigurationstechnik erstmalig den Fiat Doblo im Netz erlebbar. In 2004 hat Kelo, der erste türkische Animationsfilm, die Monitore erreicht. Gleichzeitig wurde die Sparte Dienstleistung ausgebaut. So ist seit 1999 die VDV, die deutsche Spielergewerkschaft für Fußballprofis, Systempartner der Eurasia Development. Zur Gründung der türkischen Techem haben wir uns als zuverlässiger Partner gezeigt und deren Marktgang begleitet. Bei der Einführung wurde unsere Firma natürlich mit den ersten digitalen Werbespots betraut.

Seit 2004 haben wir nun die Entwicklung renommierter touristischer Portale einschließlich der Betreuung des Webmarketings übernommen und ebenfalls ausgebaut.